Little Rehmas

Chinese Crested Dog Hundezucht

 

Zucht von Chinese Crested Dogs HL und Powderpuff im Herzen Schleswig-Holsteins

Über Mich

 

Ich möchte mich gerne vorstellen...

 

 

Mein Name ist Martina Rehbehn und ich bin Chinese Crested Züchterin mit Herz und Verstand. Ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren Hunden in Rendsburg, direkt am Nord-Ostsee-Kanal, im Herzen Schleswig-Holsteins.

 

Unser erster Hund kam in einer Weihnachtsnacht unter der Jacke meines Mannes zur Tür herein. Enno - ein reinrassiger West Highland White Terrier. Schon bald folgte Antschie, der passende weibliche Part zu unserem Rüden. Ich wusste: Ich möchte einmal solch wundervolle Hunde züchten.

 

Nach all den schönen Jahren der West Highland White Terrier Zucht, blühte mein Herz erneut auf, als ich vor vielen Jahren einen Nackthund zur Pflege aufnahm. Die Chinese Crested Dog Sucht begann und so baute ich mir in sorgfältiger Auswahl einen kleinen Zuchtstamm an gesunden und robusten Chinese Crested und Powder Puff Dogs auf.

 

Mir ist nicht nur das Aussehen dieser tollen Hunde wichtig, sondern ich möchte gesunde und wesensfeste Nackthunde züchten,

die ihrem Besitzer täglich genauso große Freude bereiten, wie mir. Alle meine Hunde sind ein Teil meiner Familie und leben bei mir im Haus. Zusätzlich haben meine Hunde einen großen eingezäunten Garten mit kleinen Häuschen, Sandkasten und viel Platz zum toben und entspannen.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne auf Hundeausstellungen. Zudem gehört mein Herz der Reiterwelt. Ich unterrichte Kinder auf dem Marienhof Rendsburg und kümmere mich um mein Pferd "Zenta".

Lernen Sie uns und unsere Hunde gerne persönlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee kennen.

Martina Rehbehn | An der Mühlenau 4 | 24768 Rendsburg